Spa & Beauty

Come and just relax in peace and tranquillity

siebenquell-trenner

With our Spa, Beauty Treatments and Medical Wellness we have something to treat you from head to toe. Go on a journey with our GesundZeitReise experience and let both old and new healing techniques bring your body and soul together as one. The therapists and beauty team at Siebenquell® will treat and pamper you following the principles of the healing arts. Furthermore, Siebenquell® has a huge Waterworld with 1,000 m² of interconnected thermal water pools, and a Saunaworld with a variety of saunas to discover and relax in.

Our Spa & Beauty area at a glance

siebenquell-trenner

Spa

siebenquell-trenner

Let us make you feel good with a treatment from our extensive relaxation range! There is so much to discover in our expansive Waterworld, the large Saunaworld and the unique GesundZeitReise experience, and it will all leave you feeling refreshed, in both body and mind. The GesundZeitReise experience will take you on a journey through seven different areas, each representing a different spa culture from antiquity through to modern times.

Our impressive Waterworld has a whole range of thermal water pools, massage jets, swan neck showers, a kids' area, the spa bistro and the pool bar. The large Saunaworld, with both indoor and outside areas, offers temperatures spanning over 100°C; work up a sweat in saunas up to 95°C, or experience the invigorating chill of the -10°C snow chamber.

Beauty Treatments

siebenquell-trenner

We offer

Relax with a soothing massage in the Waldstein spa.

Selected facials and beauty treatments for men and women.

Enjoy the warmth of the water with natural bath products, either alone or as a couple.

Discover relaxing treatments from the Orient.

Medical Wellness

siebenquell-trenner

GesundZeit

Einfach zur Ruhe kommen und entspannen

siebenquell-trenner

Von Kopf bis Fuß bietet unsere GesundZeit ein ganzheitliches Angebot an Wellness, Beauty und Spa sowie Medical Wellness. Begeben Sie sich auf eine entspannende GesundZeitReise und spüren Sie, wie alte und neueste Heiltechniken Körper und Geist in Einklang bringen. Die Siebenquell®-Therapeuten und unser Beauty-Team behandeln und verwöhnen Sie nach allen Regeln der Heilkunst. Zudem verfügt das Siebenquell® über eine riesige Wasserwelt mit 1.000 m² zusammenhängenden Themalwasserbecken sowie eine Saunawelt mit verschiedenen Saunen, die zum Entspannen einladen.

Die GesundZeit im Überblick

siebenquell-trenner

Wellness

siebenquell-trenner

Lassen Sie es sich mit unserem umfangreichen Wellness-Angebot gut gehen! In unserer weitläufigen Wasserwelt, der großen Saunawelt sowie der einmaligen GesundZeitReise gibt es viel zu entdecken, um das Wohlbefinden von Körper und Geist zu steigern. Auf der GesundZeitReise erwartet Sie eine Reise über insgesamt sieben Stationen durch die großen Badekulturen von der Antike bis in die Neuzeit.

Unsere imposante Wasserwelt überzeugt mit verschiedenen Thermalwasserbecken, Massagedüsen, Schwanenhalsduschen, eigenem Kinderbereich, dem Thermenbistro sowie der Poolbar. In der großen Saunawelt mit verschiedenen Saunen im Innen- und Außenbereich werden Temperaturunterschiede von über 100 °C abgedeckt – bei bis zu 95 °C kommen Sie ins Schwitzen oder erleben in der Schneekammer bei - 10 °C eine vitalisierende Abkühlung.

Beauty & Spa

siebenquell-trenner

Unser Angebot

Entspannen Sie bei wohltuenden Massagen im Waldstein Spa.

Ausgewählte Gesichtsbehandlungen und Kosmetik für Frau und Mann.

Allein oder zu zweit die Wärme des Wassers mit natürlichen Badezusätzen genießen.

Lernen Sie die entspannenden Anwendungen aus dem Orient kennen.

Medical Wellness

siebenquell-trenner